Hüterinnen des Frauenkreis

Marianne Thurm & Ines Hefter
Marianne Thurm & Ines Hefter

Ines Hefter und Marianne Thurm - wir sind die Hüterinnen eines Frauenkreis/ einer Tempelgruppe. Wir halten einen sicheren und geschlossenen Raum. 

Wir werden Rituale zelebrieren, denn sie können uns helfen, altes Wissen neu zu integrieren und in tiefe Verbindung zu treten.

Sei herzlich willkommen

Jeden 1. Freitag im Monat um 18:30 Uhr - Offene Gruppe von Frauen - lasst uns zusammen finden, verbinden und unseren Ursprung spüren.

Achtsame Worte, Zeichen, Tanz, Rituale, Elemente des Yoga, Seelenreise, empowermen, Berührung

"Liebe Schwester,

wir leuchten - du leuchtest. Verbindend, unser immer strahlendes Licht.

Hell und kraftvoll. Wir freuen uns sehr darauf, diesen Kreis gemeinsam mit Euch zu halten.

Sei herzlich eingeladen, 

Ines und Marianne"

Nächste Termine: 8.3.,  12.04., 3.5.

Preis pro Frau: 35,- Euro

"Blessing way" - Segnung

Bei einem Blessing way stärken und segnen wir die einzelne Frau auf ihrer Lebensreise. Freundinnen, Schwestern, Mütter finden sich in einem intimen Kreis zusammen. Gemeinsam kreieren wir die Zeremonie mit unterschiedlichsten verbindenden Ritualen.

Zeremonie: 

- Lebensübergänge einer Frau

- unterschiedlichste Lebensphase

- Abschluss

- Geburtstag

- Mutter sein

- Schwangerschaft

Preis pro Freundin/Schwester: 35,- Euro

Eine Gruppe bis zu 10 Frauen möglich.

"Schwesternschaft" zelebrieren. Wir finden uns im sicheren Kreis zusammen. Rituale, Schöpfungskraft und Vertrauen verbinden dich mit deiner inneren Weisheit. 

Freitag 21.6. 17 - 20:30 Uhr "Sommersonnenwende" Frauenkreis, Elemente des Yoga, Rituale für den Übergang

Preis pro Frau: 50,- Euro