Mondgrüße & Yoga Nidra zum Abend

Sanfte Mondgrüße bringen Deinen Körper am Ende des Tages durch Bewegung in Entspannung. Sie beruhigen Dein Nervensystem und bereiten Dich so für das folgende Yoga Nidra vor. 

Yoga Nidra – der Schlaf des Yogi – bringt Dich in einen Zustand zwischen Schlafen und Wachen. Während Dein Körper völlig entspannt, ist Dein Geist hellwach. Mit meiner Stimme leite ich Dich durch die verschiedenen Stufen des Yoga Nidra in eine tiefe aber bewusste Entspannung.

Regelmäßiges Praktizieren von Yoga Nidra kann Dir helfen, gelassener durch Deinen Alltag zu kommen, konzentrierter und kreativer zu sein und kann Dir besseren Schlaf bringen. 

Du lernst, achtsam mit Dir selbst zu sein, Deinen Körper und Deine Gefühle bewusster wahrzunehmen und Zugang zu Deinen tieferen Bewusstseinsschichten zu finden.  

Donnerstag 20:15 Uhr mit Daniela