Marianne

Yogalehrerin (BdfY), zertif. Schwangerenyogaleiterin und Dipl. Künstlerin

Die bewusste Ausrichtung der Asanapraxis (Körperhaltungen im Yoga) ist für mich von großer Bedeutung. Fehlstellungen und Abnutzungen werden präventiv vorgebeugt.

Ich möchte Dich durch Deine sanfte Yogastunde begleiten. In meinen Kursen stärkst Du Deinen Körper und Geist. Mit kräftigenden Asanas, Pranayama (Atemübungen) und kreativen Elementen erlebst Du eine ausgeglichene Stunde.

Als Yogalehrerin ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer sich wohl fühlen. Ihre Grenzen achten und schätzen. Gemeinsam Yoga erleben.


Heike

Yogalehrerin (BdfY) und Physiotherapeutin

Für mich als Physiotherapeutin war und ist Haltung immer sehr wichtig gewesen. Durch Yoga habe ich einen neuen Weg gefunden, die Haltung zu stabilisieren bzw. zuverbessern oder auch mal ganz neue Wege zu erkennen.

Yoga ist eine Reise zu sich selbst, mittels bewusst geführter Körperübungen (so genannter Asanas) und Atem- bzw. Entspannungsübungen, so lassen sich neue Erfahrungen bezüglich der inneren und äußeren Ausrichtung sammeln. Dabei möchte ich deine ,,Reiseleiterin" sein ;-) und dich mit Achtsamkeit und Ideen begleiten.

Deiner Seele wird Gutes getan. Dein allgemeines Wohlbefinden, körperlich als auch geistig gesteigert.



Silva

Yogalehrerin (BdfY), Teamleiterin in einem Verwaltungsberuf

... außerdem bin ich  Mama von 2 wunderbaren erwachsenen Söhnen, Köchin, Gärtnerin, Fotografierende, durch dieses Leben Reisende...

In meiner Yogastunde spüren wir Körper und Atem und verbinden beides ganz selbstverständlich. Gern darfst Du auch die energetische Wirkung von Yoga spüren.

Dabei üben wir ganz achtsam - alles Kann nichts Muss.

"Yoga Chitta Vrtti Nirodha" Yoga ist das zur Ruhe kommen aller geistigen Bewegungen.



Martina

Leiterin spanischer Tanz Sevillanas und Diplom Künstlerin

Ich liebte es bereits in meiner Schulzeit, Choreografien und Bewegungsabläufe zur Musik auszuarbeiten für Sportgymnastik, später in selbstorganisierten Tanzgruppen und Auftritten.

Während meines Studiums der bildende Kunst widmete ich sechs Jahre intensiv dem Flamenco (Halle und Berlin), teilweise auch als Gruppenleiterin. Als bildende Künstlerin sammelte ich Erfahrungen in Kursen mit Erwachsenen als auch Schülern, z.B. gemeinsam mit Musikpädagogen im Workshop zum Thema Stille und Bewegung.

Marianne
Marianne
Heike
Heike

Silva
Silva

Martina
Martina