YOGA MIT BABY

Dienstag (bis Krabbelalter)

9:45 - 10:45 Uhr Yoga mit Baby mit Marianne 

Dieser Kurs ist für Mamas und Papas mit kleinen Babys bestimmt. Hier üben wir sanfte Beckenbodenübungen und Yogaübungen, die Dich achtsam in deine körperliche und mentale Balance führen.

Dein Baby sollte noch nicht mobil sein, denn dieser Kurs richtet sich nach dem Nähe-, Still- und Ruhebedürfnis deines Babys. Sobald Ihr bereit seid für mehr Aktivität, könnt ihr in den Folgekurs Yoga mit Baby (ab Krabbelalter) wechseln.


Freitag (ab Krabbelalter)

10:00 - 11:00 Uhr Yoga mit Baby mit Marianne

Im Yoga mit Baby (ab Krabbelalter) erlernst Du Atem-und Entspannungsübungen für den Alltag mit Kind. Hier wirst Du Asanas (Körperhaltungen) erfahren, die Deine Rückbildung unterstützen.

Dein Kind wird erste Erfahrungen mit Gleichaltrigen machen und so seine soziale Kompetenz stärken. Achtung! Manchmal wird es laut und ganz anders als gedacht ;)

Papas in Elternzeit sind herzlich Willkommen!