Lomi Lomi Nui

Preis 60min.: 80,- Euro


Für diese hawaiianische Massage gibt es eigentlich keine Worte... Sie ist das Schönste, was ich je in meinem Leben gelernt habe und das Lernen geht stetig weiter.

Lange Körperstreichungen, besonders mit dem Unterarm ausgeführt wechseln sich ab mit Gelenklockerungen und Muskel­dehnungen. Auch Hände und Ellenbogen sind im Einsatz, um gerade die Nacken- und Schulterpartie von Verspannungen zu befreien. Warmes Öl, und wohltuende Musik unterstützten die fließenden Massageabläufe von Kopf bis Fuß, wobei der ganze Körper während der Massage mit einem Laken zugedeckt ist und nur dort aufgedeckt wird, wo massiert wird.

Menschen beschreiben nach einer Lomi Lomi Nui Massage oft, dass sie sich wie neugeboren fühlen oder aber, dass ein Gefühl des inneren Friedens in ihnen neu geweckt wurde.