Marianne

Yogalehrerin (BdfY-500), zertif. Schwangerenyogaleiterin, zertifizierte Yin-Yoga-Lehrerin & Diplom Künstlerin

Das Ziel von Yoga ist unseren Körper und unseren Geist wieder in ein Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung zu bringen.

Ich möchte Dich durch Deine sanfte und achtsame Yogastunde begleiten. In meinen Kursen stärkst Du Deinen Körper und Geist. Mit kräftigenden Asanas, Pranayama (Atemübungen) und kreativen Elementen erlebst Du eine ausgeglichene Stunde.

Ich schenke Dir einen geschützen Raum, in dem Du dein emotionales und körperliches Gleichgewicht nährst.

Als Yogalehrerin ist es mir wichtig, dass meine Teilnehmer*innen sich wohl fühlen. Ihre Grenzen achten und schätzen. 


Marianne
Marianne


Nora 

Doula (Geburtsbegleiterin) & Lehrerin für Yoga und Achtsamkeit

Ich bin BIRTHLOVER Geburtsbegleiterin & Geburtsvorbereiterin, Yogalehrerin und Wegbegleiterin für junge Familien und Mütter durch die Zeit von Schwangerschaft, Geburt und darüber hinaus.  


Anne

Yogalehrerin für Vinyasa und Ashtanga (200h), zert. Yinlehrerin & Dipl. Künstlerin & Inhaberin Biorestaurant in Halle

Ich freue mich hier zu sein. 

Eine Reise nach Indien im Jahr 2000 weckte in mir erstmalig den Ruf nach einer regelmäßigen, ganzheitlichen Yogapraxis. Mittlerweile kann ich gut benennen, was meine Liebe zum Yoga ausmacht: über den Körper nach Innen zu kommen ist ein Akt der täglichen Selbstfürsorge und spricht das ganze System "Mensch" an. Kommen wir aus dieser Balance mit uns heraus in Kontakt mit anderen Menschen, mit der Welt, entstehen immer öfter liebevolle und achtsame Begegnungen und Handlungen. 

Yoga ist auch in herausfordernden Zeiten eine Art Medizin, die uns selbst ermächtigt, Stabilität und körperliche Gesundheit schenkt. Mein Wunsch als Yogalehrerin ist es, Dich als Student/in zu einer eigenen, einfachen und intuitiven, vielleicht täglichen Praxis zu inspirieren. In meinen Stunden wird es Raum geben für guten Kontakt mit Dir, für Deine Kreativität, für Deinen Körper. Yoga ist ein Geschenk.

Anne
Anne

Silva

Yogalehrerin (BdfY-500), zertif. Yin-Yoga-Lehrerin, Teamleiterin in einem Verwaltungsberuf

... außerdem bin ich Mama von 2 wunderbaren erwachsenen Söhnen, Köchin, Gärtnerin, Fotografierende, durch dieses Leben Reisende...

In meiner Yogastunde spüren wir Körper und Atem und verbinden beides ganz selbstverständlich. Gern darfst Du auch die energetische Wirkung von Yoga spüren.

Dabei üben wir ganz achtsam - alles Kann nichts Muss.

"Yoga Chitta Vrtti Nirodha" Yoga ist das zur Ruhe kommen aller geistigen Bewegungen.

Silva
Silva

Selina

Yogalehrerin und Künstlerin

ab September 2022 freue mich für Euch ganzheitliches Hatha Yoga im Yoga Atelier anbieten zu können.

Weitere Infos und Anmeldungen unter: www.selina-wingen.de Tel. 01751536233